Montag, 21. Oktober 2013

Stricken - braucht das passende Werkzeug!

Hallo Ihr Lieben,

bevor Ihr mit der Strickerei beginnen könnt, braucht Ihr das passende Werkzeug!

1. Das passende Paar Stricknadeln
2. Die passende Wolle
3. Eine Schere usw.

Schaut für die Anschaffung dieser Dinge einfach unter www.junghanswolle.de vorbei.
Ich überlege das "Junghans-Wolle Partnerprogramm" künftig zu nutzen, um Euch direkt auf diesem Block Empfehlungen z.B. für Wollangebote abzugeben. Das Partnerschaftsprogramm läuft über "Bellmoon". Dieses Affiliate Netzwerk wird wegen seiner großen Übersichtlichkeit gelobt. Das Netzwerk hat eine tolle Suchmaschiene für Partnerschaftsprogramme. Seine Mitarbeiter unterstützen Publisher beim reibungslosen Einstellen verschiedener Werbemittel. Klasse! Mal sehen, ob ich's mache. Bitte unterstützt mich bei meiner Entscheidung über die Beantwortung der folgenden Umfage. Danke! :-)


Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world's leading questionnaire tool.

---*Im Rahmen meines Online-Kurses ist dieser Blog entstanden, daher stelle ich noch einige Links zu indirekte Partnernetzwerke im Affiliate Marketing ein:

Zanox
Affiliate Marketing - Praxistest
Affiliate-Netzwerke: Wie gut ist Zanox?

Affilinet
Ersten Erfahrungen mit affili.net. Step-By-Step.

Trade Tracker
Affiliate-Anmeldungen sind ein "Schmerz im ...", Teil 1

Tradedoubler
Affiliate Marketing - Tradedoubler
Affiliate Marketing | Tradedoubler unter der Lupe

Superclix
Affiliate Netzwerk: SuperClix

Affiliate Programme als Ergänzung zur Produktpalette “Smarten Textilien” ( hat nicht funktioniert)

Belboon
Affiliate Marketing Netzwerk

Webgains
AD Cocktail

Adcell
Partnernetzwerke - ADCELL

Commission Junction 
Commission Junction

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen